Sa. Nov 27th, 2021
Kredit bei der Ja-Bank

Seit einigen Monaten läuft im Fernsehen eine Werbung für Ja-Bank.de. In den kurzen Spots, die zum Beispiel bei RTL2, Tele5 oder DMAX zu sehen waren, wird für unkomplizierte Sofortkredite übers Internet geworben. Das Besondere: Der Anbieter verspricht schnelle Hilfe auch dann, wenn andere schon abgelehnt haben.

Millionen Menschen in Deutschland bekommen von ihrer Hausbank keine Kredite mehr und sind daher dringend auf Alternativen angewiesen. Die Nachfrage dürfte also ziemlich groß sein. Doch wir wollen wissen: Kann Ja-Bank.de seine Versprechen auch einlösen? Welche Erfahrungen haben Kunden mit Ja-Bank.de gemacht – und wer steckt eigentlich hinter diesem Angebot?

Die zuletzt gestellte Frage ist ziemlich einfach zu beantworten: Ja-Bank.de ist ein Service von Bon-Kredit, einem seit vielen Jahren bekannten Kreditvermittler aus der Schweiz. Nach eigenen Angaben hat Bon-Kredit über 40 Jahre Erfahrung und bereits mehr als 100.000 Kreditauszahlungen realisiert. Die Voraussetzungen sind also schon einmal nicht schlecht für Ja-Bank.de, denn es handelt sich hier nicht um einen Neuling ohne Erfahrung, sondern um einen etablierten Kreditvermittler mit nachweislich guten Kontakten zu Geldgebern im In- und Ausland.

Und tatsächlich sind die Erfahrungen von Kunden mit Ja-Bank.de zu 99 Prozent positiv – ein Wert, den wohl nur wenige Kreditvermittler erreichen. Bon-Kredit hat sich entschieden, ganz offen und transparent mit den Bewertungen durch die Kunden umzugehen. Konkret bedeutet dies, dass jeder Kunde seine persönlichen Erfahrungen beim unabhängigen Verbraucherportal eKomi schildern kann. Natürlich bleibt dabei die Diskretion gewahrt, denn der Name und die sonstigen persönlichen Daten des Kunden werden nicht veröffentlicht.

Was macht die Ja-Bank-Erfahrungen bei eKomi so wertvoll? Ganz einfach: Hier kann nicht einfach jeder seine Meinung schreiben, sondern es kommen ausschließlich „echte Kunden“ zu Wort – solche Verbraucher also, die tatsächlich eigene Erfahrungen mit Ja-Bank.de gesammelt haben. Und wenn diese Menschen sich zu über 99 Prozent lobend äußern, dann ist das schon ein sehr starkes Argument dafür, dass bei Ja-Bank.de und bei Bon-Kredit alles seriös abläuft.

Ja-Bank Erfahrungen online

Bei unseren Recherchen zur Ja-Bank.de haben wir noch mehr Erfahrungsberichte und Artikel gefunden:

http://www.geldportal.info/erfahrungen-mit-ja-bank-de-es-funktioniert-tatsachlich/

http://www.kredite-finanzierungen.com/ja-bank-erfahrungen-kredite-mit-schneller-auszahlung/

Von SiteAdmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.